Pit Viper

Pit Viper ist zum Feiern da. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, von Wellen surfen bis Kurven brappen, von der Siegeslinie bis zu großen Drops. Pit Vipers sind so konzipiert, dass sie eine Menge aushalten.

Mit einer optimalen Mischung aus Stil und Leistung. Qualitätsausrüstung für die Aktivitäten, die wir lieben.

 

Pit Viper Highlights

Die Geschichte

Pit Viper wurde nach einem einfachen Prinzip gegründet - Sonnenbrillen, die etwas aushalten können.

Im Frühjahr 2012 stellte Chuck Mumford nach Jahren des Skifahrens, Feierns und Auslebens fest, dass es keine qualitativ hochwertige Sportsonnenbrille gab, die seinem Lebensstil standhalten konnte. Also begann er, ein robustes Produkt zu entwickeln, auf das man schießen, auf dem man sitzen, das man in die Tasche stecken und über das man laufen kann, und das trotzdem Sonne und Wind standhält. Er lackierte seine Kreationen, um sie seinem extremen Lebensstil anzupassen, und verdammt, sie sahen gut aus. Chuck tat sich mit dem professionellen Chris Garcin zusammen und gemeinsam brachten sie die Pit Viper aus den Rocky Mountains auf die Weltbühne.

Pit Viper vertreibt diese hochfunktionellen und modischen Sonnenbrillen nun schon seit 10 Jahren und ist stets bestrebt, die optimale Mischung aus Stil und Leistung zu bieten.

 

Alle Pit Viper Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!