Spar' dir die Versandkosten, indem du mindestens 3 Artikel in deinen Warenkorb legst – egal welche Produkte!
Garmin

Garmin Markenshop

Es gibt wohl kaum einen Hersteller der mehr für Navigation steht als Garmin. Ob im Auto, bei der Schifffahrt, in Flugzeugen, oder eben am Fahrrad und Handgelenk – Garmin ist das Aushängeschild beim Navigieren. Schon 1989 wurde das Unternehmen mit seinem Sitz in Schaffhausen (Schweiz) von Gary Burrell und Min Kao gegründet. Aus den Vornamen der beiden Gründungsväter leitet sich auch der Unternehmensname Garmin ab. Heute hat die Firma mehr als 14.500 Mitarbeiter an 65 Standorten auf der ganzen Welt. Noch viel größer ist allerdings die Fangemeinde der Produkte von Garmin.

Garmin Highlights

Wissenswertes über Garmin

In den Bereichen Sport, Outdoor und Fitness ist bei Garmin seit seiner Gründung eine riesen Produktpalette mit dem Know-How aus über 30 Jahren Erfahrung gewachsen. Besonders beliebt sind zum Beispiel die Garmin-Fitnessuhren und -Smartwatches. Die Garmin Fenix Serie ist dabei das Flaggschiff der Multisport- und Outdoor-Uhren. Sie erfüllt nahezu jede Funktion, die man sich draußen in der Natur wünschen kann. Beim Modell Garmin Fenix 6X PRO Solar ist sogar das Display mit einer hochkomplexen Solartechnologie versehen, um die Akkulaufzeit der Uhr zu steigern.

Aber natürlich hat Garmin auch einfachere Smartwatches und Fitnessuhren im Programm. Die Garmin Instinct® Solar ist zum Beispiel eine klassische Sportuhr, für alle die gern aktiv sind und Wert auf ein stylisches Design legen. Für alle, die es etwas spezieller mögen, hat Garmin die FORERUNNER 945 im Angebot. Sie richtet sich an alle passionierten und ambitionierten Triathleten und Läufer, die Höchstleistungen erbringen und ihre Werte immer im Blick haben wollen.

Dass sich bei Garmin aber auch unglaublich viel um das Thema Radfahren dreht, könnte offensichtlicher nicht sein. Immer wieder sorgen sie mit innovativen und smarten Produkten dafür, dir die Zeit auf dem Rad so angenehm, effizient und sicher wie möglich zu gestalten. Garmin war ein der ersten Firmen, die Navigationsgeräte fürs Radfahren entwickelt hat. Angefangen hat bei Garmin alles mit Fahrradcomputern, die sie dann Schritt für Schritt weiterentwickelt haben. Heute bieten die Fahrrad-Navis, wie zum Beispiel das Garmin Edge® 1030 Plus, ein allumfassende Navigation beim Fahrradfahren an. Aber auch die kleinen Brüder, der Garmin Edge® 830 und der Garmin Edge® 530 haben in Sachen Fahrradnavigation jede Menge zu bieten. 

Wenn du zusätzlich wissen willst, wie viel Leistung du auf die Pedale bringst, kannst du natürlich auch auf Garmin-Produkte vertrauen. Mit der neuesten Garmin Vector Generation (Garmin Vector 3) bietet das Unternehmen eine ganz einfache Leistungsmessung am Pedal an. Du kannst dir deine Leistungsdaten dann natürlich auf einem Garmin Edge® anzeigen lassen – zielgerichtetes Training war noch nie einfacher. 

Und auch um das Allerwichtigste kümmert sich Garmin, um deine Sicherheit. Mit der Fahrradbeleuchtung Garmin Varia™ RTL516 bekommst du ein Radar mit integriertem Rücklicht geliefert, mit dem du vor herannahenden Verkehr gewarnt wirst. Das kompakte Varia™ misst zuverlässig, ob sich ein Fahrzeug von hinten nähert und zeigt es dir auf deinem Garmin-Gerät oder deinem Smartphone an. Mit dem Garmin Varia™ hast du also quasi Augen im Hinterkopf und kannst dich voll und ganz auf deine Fahrt konzentrieren.

Egal ob du auf der Suche nach einer Fitnessuhr, einem Fahrradnavi, einem Leistungsmesser oder einem Fahrradcomputer bist, in unserem Garmin Markenshop bieten wir dir clevere Lösungen im schicken Design.

Alle Garmin Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1