Spare die Versandkosten, indem du mindestens 3 Artikel in deinen Warenkorb legst – egal welche Produkte!
NineYard

NineYard Markenshop

Dass Funktionsbekleidung für Fahrradfahrer in erster Linie „funktionieren“ sollte, verrät dir ja schon der Name. Wenn du dabei aber auch noch stylisch aussehen möchtest, wird’s gerne problematisch. Es sei denn, du shoppst bei NINEYARD. Hier sorgt Fahrrad-Überflieger Fabio Wibmer mit seinen Kollegen dafür, dass du dich in deinen Bike-Klamotten absolut wohlfühlst und dabei auch noch modisch einwandfrei durch die City cruisen kannst. 

NineYard Highlights

Wissenswertes über NINEYARD

Wenn einer der bekanntesten Fahrrad-Akrobaten der Welt sich ans Reißbrett setzt, kannst dich darauf verlassen, dass dabei Produkte herauskommen, die dich auf dem Fahrrad mit Komfort und Funktion verwöhnen. NINEYARD-Gründer Fabio Wibmer stellt schon seit Jahren mit seiner eigenen Marke unter Beweis, dass er sich damit auskennt, was Biker gerne tragen. Mit seinem brandneuen Label NINEYARD wird seit 2021 allerdings die Kombi aus Streetstyle und optimaler Funktion neu definiert. Jan Röhricht ist als Designer dafür verantwortlich, dass der Look passt. Und da heute ohne Internet gar nix geht, holten die beiden mit Hannes Berger einen Content-Auskenner an Bord, der dafür sorgt, dass der Laden viral geht. Beste Voraussetzungen also dafür, die neue Marke NINEYARDS ganz groß herauszubringen. 

MTB-Klamotten mit Streetstyle

Schon der Titel der Firma ist Programm. Fabio Wibmer und seine Buddys gehen auf dem Bike gern „the whole nine yards“, also auf’s Ganze und ohne irgendwas anbrennen zu lassen. Dabei sind die Klamotten normalerweise Nebensache, sie müssen einfach viel einstecken. Sie sollen bequem sein und dich wahlweise warm, kühl oder trocken halten. Hier kann Fabio Wibmer seine langjährige Erfahrung als Extrem-Biker beisteuern, er sorgt dafür, dass durchdachte Features und ein bikespezifischer Schnitt die Hoodies, Hosen und Shirts fahrradkompatibel machen. Ein lässiger Urban Look kann keinesfalls schaden, der hat der Bike-Szene ja bisher eher gefehlt. Genau hier setzt die Philosophie von NINEYARDS an, du kannst funktionelle Bike-Kleidung shoppen, die nicht nach Sportbekleidung aussieht und auch im Alltag, in der Schule/Uni, bei der Arbeit oder beim Feiern als lässige Streetwear durchgeht. Nach Feierabend kannst du dich dann direkt und ohne den Umweg zum Kleiderschrank auf dein Bike schwingen.

Die Jacken, Hoodies, Hosen und Shirts sind speziell für Mountainbiker, Dirt Biker oder BMX-Fahrer geschnitten und konstruiert. Sie lassen dir viel Freiraum, damit dich dein Outfit nicht einschränkt. Die Stoffe bestehen aus atmungsaktiven Fasern, die für ein angenehmes Klima sorgen und der entspannte Baggy-Style macht die Teile auch abseits deiner liebsten Bike-Reviere tragbar. Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: Streetwear + Bikewear = NINEYARD. 

Damit du die passende Challenge vor der Haustüre findest, setzt sich NINEYARD nebenher für den Bau von coolen Bike-Locations ein, ganz getreu dem Firmen-Motto „Mach die Stadt zu deinem Spielplatz“!

Alle NineYard Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1