Spar' dir die Versandkosten, indem du mindestens 3 Artikel in deinen Warenkorb legst – egal welche Produkte!

DyedBro Markenshop

Die Firma DyedBro wurde 2015 im spanischen Madrid von zwei Freunden gegründet – der eine professioneller Drucker, der andere Mountainbike-Profi. Herausgekommen ist DyedBro, ein Unternehmen von Fahrradfahrern für Fahrradfahrer. Der Name entstand übrigens aus dem in Mountainbike-Kreisen bei Instagram oft genutzten Hashtag #DoYouEvenDriftBro.

DyedBro Highlights

Wissenswertes über DyedBro

Die Firmengründer saßen mit dem Fotografen Gary Perkin zusammen, der ihnen ein unglaubliches Drift-Foto in Kombination mit diesem Hashtag zeigte. Dieser Drift hat die beiden Gründer so geprägt, dass die Abkürzung von #DoYouEvenDriftBro zum Firmennamen wurde: DyedBro.

Das Ziel war es von Tag eins an den Bedürfnissen der Radfahrer gerecht zu werden und das Fahrrad bestmöglich zu schützen. So kam es, dass DyedBro mit der Produktion von Rahmenschutzfolien begann. Du weißt selbst, was dein Rad alles aushalten und mitmachen muss, da kann eine gewisse Pflege und Vorsorge nicht schaden. 

Die DyedBro Rahmenschutzfolien gibt es mittlerweile nicht nur in transparenter Form, sondern auch in unzähligen, stylischen Designs, damit auch für dein Bike genau die richtige Optik dabei ist. Ist die Folie einmal aufgeklebt, verschönert sie nicht nur deinen Rahmen, sondern beugt auch effektiv Kratzern vor. Du schlägst also zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Rahmenschutzfolie von DyedBro lässt sich auf allen Rahmen- und Fahrradarten anwenden. Je nach Einsatzgebiet deines Bikes gibt es aber unterschiedliche Sets der DyedBro Schutzfolien.

In unserem DyedBro Bike-Mailorder Markenshop findest du eine große Auswahl an Rahmenschutzfolien, Kurbelschutz-Kits und Gesichtsmasken der spanischen Firma.

Alle DyedBro Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!