Dirtlej

Dirtlej Markenshop

Der Slogan der Marke Dirtlej “No more excuses” ist mehr als eindeutig. Warum das so ist? Dirtlej hat sich in der internationalen Mountainbike-Szene einen Namen mit qualitativ hochwertigen Regen-Einteilern gemacht. Egal wie das Wetter auf dem Trail war, wenn du wieder zu Hause den Dirtlej Dirtsuit ausziehst, bist du darunter nach wie vor trocken und sauber.

Dirtlej Highlights

Wissenswertes über Dirtlej

Dabei fing die Geschichte von Dirtlej mit einem völlig anderen Produkt an. Damals wollten die Gründer ein Produkt schaffen, welches beim Transport von Mountainbikes auf einem Fahrradträger unnötige Schäden am Material vermeidet. 

Nachdem dieses Produkt erfolgreich das Licht der Welt erblickte, entstand eine neue Idee im Hause Dirtlej und man wollte einen stilvollen Einteiler entwickeln, der mit zahlreichen Features den Mountainbike-Markt revolutionieren sollte. Ergebnis aus dieser Idee war der bekannte und beliebte Dirtlej Dirtsuit, den es heute in verschiedenen Varianten und Farben zu kaufen gibt. 

Das Grundprinzip des Dirtlej Dirtsuits ist einfach: der hochwertig verarbeitete Einteiler aus wasserdichtem, atmungsaktivem und robustem Material sorgt dafür, dass du auch beim schlechtesten Wetter warm und trocken bleibst. Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du den Einteiler lieber mit kurzen oder langen Hosenbeinen fahren möchtest.

Alle Dirtlej Produkte

1