Spar' dir die Versandkosten, indem du mindestens 3 Artikel in deinen Warenkorb legst – egal welche Produkte!
Biehler

Biehler Markenshop

Modern, schick und funktional, dafür steht die Marke Biehler. Aber Biehler steht auch für nachhaltig produzierte Radsportbekleidung, und zwar zu 100 Prozent in Deutschland. Biehler wurde bereits im Jahr 1993 gegründet und hat sich vor allem einen Namen mit Teambekleidung im Radsport und Triathlon gemacht. 

Biehler Highlights

Wissenswertes über Biehler

Anfangs war die Firma ein Familienunternehmen mit nur drei Mitarbeitern. Heute allerdings ist Biehler ein global agierendes Unternehmen mit über 35 Mitarbeitern. Nichts geändert hat sich hingegen am Standort des Firmensitzes, dieser ist nach wie vor in Limbach-Oberfrohna, nicht weit entfernt von Chemnitz. 

Biehler bietet keine riesige, dafür aber eine gut durchdachte und hochqualitative Produktpalette an. Der Grundsatz lautet bei Biehler im Bezug auf Radsportbekleidung ganz klar Klasse statt Masse. Funktionale Fahrradbekleidung wie verschiedene Trikots, Fahrradhosen und Fahrradjacken bietet Biehler genau so an, als auch wichtige Accessoires, wie Caps & Mützen sowie Fahrradsocken. Dazu kommen noch funktionelle Artikel wie Regenbekleidung für schlechtes Wetter. Aber auch T-Shirts & Hemden bietet die Marke an, damit du auch im Alltag nicht auf deine Lieblingsmarke verzichten musst.

Neben dem Siegel „100 % Made in Germany“ zeichnet sich die Biehler-Fahrradbekleidung vor allem durch den unnachahmlichen Stil aus. Er ist modern, am Puls der Zeit und darüber hinaus noch sehr elegant. Hinzu kommt, dass bei Biehler auch Wert auf clevere Details der Fahrradbekleidung gelegt wird. Die schräg verlaufenden Öffnungen der Rückentaschen sind nur ein Beispiel dafür.

Alle Biehler Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1