Melde dich zum Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein*

Newsletter abonnieren und 5€ Gutschein sichern

Events

Eurobike 2019 - unsere Highlights der Fahrradmesse am Bodensee (Teil 1)

Bike-Mailorder_eurobike-2019-46

Auch in diesem Jahr fand Anfang September wieder die Eurobike in Friedrichshafen am Bodensee statt. Wir waren für euch vor Ort und haben Ausschau nach Neuheiten und spannenden Produkten gehalten. Hier kommen unsere Highlights!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-48

 Überall im Trend und natürlich auch bei Maxxis präsent - Skinwall Reifen!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-49

Shimano präsentierte eine neue Schaltung speziell für Gravel - die GRX Gruppe.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-45

Hat hier jemand Schuhe gesagt? Five Ten wie gewohnt mit einer unglaublichen Auswahl an Bike Schuhen - und das war nur das eine Regal!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-43

Ein sehr dezenter und nur dünn auftragender Brust- und Rückenpanzer von POC - der fällt garantiert nicht auf und das Argument, dass man sich mit einer Protektorenjacke nicht bewegen kann, zählt nicht mehr.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-41

Schaltungs Porn - seit jeher sorgt die Shimano XTR Gruppe bei unzähligen Radfahrern für den "Haben Will" Effekt!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-38

Leatt sorgt längst nicht mehr nur für die Sicherheit im Falle eines Crashs, sondern versorgt euch mit hammermäßigen Outfits von Kopf bis Fuß!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-37

Helme und Brillen in den verschiedensten Farben dürfen bei Leatt natürlich trotzdem nicht fehlen!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-36

HJC kam auf der Eurobike mit einem super schicken Stand daher und noch viel schickeren Helmen. Gleichzeitig präsentierten sie drei neue Modelle! Info an alle Rennradfahrer - schaut euch das mal an.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-35

Ein super simples aber dennoch so unglaublich nützliches Produkt - das Zip Lock von Hiplok! Das Mini Schloss einfach wie einen Kabelbinder zuziehen und zum Lösen die dreistellige Zahlenkombi eingeben. Sichert euer Rad sicherlich nicht über die Nacht am Berliner Hauptbahnhof, wenn man aber nur kurz Brötchen holen will die perfekte Alternative zu einem großen und schweren Schloss.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-34

Verschiedene Knieschoner in unterschiedlichen Farben gibt es nach wie vor bei iXS. Wir stehen ja total auf die sandfarbenen Modelle!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-33

 Natürlcih gab es bei iXS auch wieder schön dezente Klamotten zu sehen.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-32

Eine Marke die vorher noch niemand so richtig auf dem Zettel hatte: Ride Concepts! RC präsentierten eine ganze Menge an verschiedenen Schuhen und Farben - wir bekommen die komplette Produktpalette übrigens im Laufe der Woche!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-30

Auch Race Face hatte etwas spannendes zu zeigen, und zwar einen neuen Knieschoner, der einen verdammt guten Eindruck gemacht hat.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-29

Super spannend für alle Garmin Nutzer - Easton hat eine Halterung vorgestellt, die sich in der Vorbau Schelle integrieren lässt. Eine sauberere Lösung können wir uns kaum vorstellen!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-27

Lust dein Cockpit farblich aufzuwerten? Race Face hätte da eine verdammt große Auswahl!

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-25

Welche würdest du am liebsten Fahren? Am FOX Stand wurden Fahrwerksträume wahr.

 

Bike-Mailorder_eurobike-2019-24

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr eure FOX Gabel optisch an euer Rad anpassen könnt? Es gibt Decals in verschiedenen Farben!

 

 

Den zweiten Teil unserer Eurobike Highlights gibt es am 11.09.2019 hier bei uns im Blog!

 

 

Kommentare
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.