Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun

Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun

SKU: sw23585
-24%
Sale
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Statt: 49,90 € Du sparst 24%
37,90 € * 49,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verfügbare Varianten:

Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
37,90 € * 49,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung
Bewertungen

WTB Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun

Beschreibung

Volumen, Geschwindigkeit und Konsistenz, die den Fahrer für weitere Runden grinsen lassen. Vom Singletrail bis zur Rennstrecke ist der Cross Boss Zuhause.

  • eng anliegende Mittelstollen minimieren den Rollwiderstand
  • Gerundetes, großvolumiges Profil, das von Grund auf für den Tubeless-Einsatz entwickelt wurde
  • Radgröße: 35-622
  • Breite: 35 mm
  • Level: TCS Tough Fast Rolling
  • Typ: Faltreifen, Tubeless ready
  • Mischung: Dual-Compound-DNA
  • Karkasse: Lightweight
  • Gewicht: 400 g

Eigenschaften

EigenschaftWert
Farbe braun, schwarz
Laufradgröße 28 Zoll
Reifenbreite 35 mm
ETRTO 35-622
Profil Gravel

Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun

SKU: sw23585
-24%
Sale
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Statt: 49,90 € Du sparst 24%
37,90 € * 49,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verfügbare Varianten:

Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
Cross Boss 35x700c - Schwarz/Braun
37,90 € * 49,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Persönliche Empfehlung

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Bewertungen

4.5
1 Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

"Great tyre for Gravel"

This tyre is my favourite tyre for gravel bike. I use it for 80% forest track, 10% single track and 10% road. It's strength is off-road running at 2,2 bar tubeless setup. Perfect climbing and cornering grip.The setup tubeless is very smooth. The tyre is not very tight. One thing, the grip comes at a cost, and the back tyre needs shifting after 1200 km.
08.11.2018