Melde dich zum Newsletter an und erhalte aktuelle Angebote*

Newsletter abonnieren und 5€ Gutschein sichern

Der neue iXS Trigger AM Halbschalen-Helm für den All-Mountain- und Enduro-Einsatz ist mit dem MIPS-System ausgestattet und sorgt so für mehr Sicherheit im Falle eines Sturzes. Wir haben uns den neu entwickelten iXS Trigger AM Mips genau angeschaut und intensiv für euch getestet.
Die südafrikanische Firma Leatt war in ihren Ursprungszeiten vor allem für ihre Neckbraces bekannt, hat sich aber nach und nach zu einem führenden Hersteller für Protection und Fahrradbekleidung entwickelt. Neben den Leatt Neckbraces gibt es mittlerweile auch verschiedene Schoner, Protektorenjacken, Handschuhe, Bekleidung und eben auch Helme. Den superleichten und extrem gut belüfteten Leatt DBX 4.0 Integralhelm haben wir uns für einen Test genauer angeschaut.
Seit kurzer Zeit sind die Schuhe von der noch recht jungen Marke Ride Concepts bei uns im Onlinestore erhältlich - Grund genug uns die neuen Schuhe aus Amerika mal genauer anzuschauen und ausgiebig zu testen.
1 von 2