Melde dich zum Newsletter an und erhalte aktuelle Angebote*

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ja, schicke dafür den unpassenden Artikel an uns zurück und gebe eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel auf.

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands erhältst du in deiner Versandbestätigungsemail ein Rücksendeformular sowie ein kostenloses Versandetikett. Drucke beide PDFs aus, fülle das Formular entsprechend aus, lege es dem Artikel bei, den du retournieren möchtest, und klebe das Versandetikett auf das Paket. Wir veranlassen nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung des Kaufbetrages. Wähle deinen neuen Artikel im Onlineshop aus und löse eine neue Bestellung aus.

Bei Bestellungen ins Ausland erhältst du in deiner Versandbestätigungsemail ein Rücksendeformular. Drucke es aus, fülle es entsprechend aus und lege es dem Artikel bei, den du retournieren möchtest. Der Versand zu uns aus dem Ausland muss selbst getragen werden. Wir veranlassen nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung des Kaufbetrages. Wähle deinen neuen Artikel im Onlineshop aus und löse eine neue Bestellung aus.

Die Adresse, an die du deine Retoure schicken musst, lautet:
HOCO ONLINE GmbH
Sarirstr. 3
12529 Schönefeld