Hiplok

Hiplok Markenshop

Das mulmige Gefühl, sein Fahrrad irgendwo nicht angeschlossen stehen zu lassen, kennt vielleicht jeder. Gute Fahrradschlösser sind meist schwer, unhandlich und lassen sich schlecht transportieren. Die Marke Hiplok hat aus diesem Problem eine breite Auswahl von vielen verschiedenen Fahrradschlösser mit schicken Designs und einer tollen Funktionalität entwickelt. Der Ansatz vom Team um Ben Smith und John Abrahams war von Anfang an klar: beschütze was du liebst.

Wissenswertes über Hiplock

Das Hiplok-Team aus England besteht aus leidenschaftlichen Radfahrern und beschäftigt sich bereits seit Jahren mit der Frage, wie man sein Bike sicher abschließen kann, ohne dass einen das Fahrradschloss beim Fahren beeinträchtigt. So war es kein Wunder, dass das 2011 auf den Markt gebrachte Schloss, das Hiplok Original, eingeschlagen hat wie eine Bombe. Seitdem sorgt das Unternehmen mit kreativen Ansätzen und verschiedenen Sicherheitskonzepten für jede Menge Diebstahlschutz in der Fahrradwelt und macht Langfingern das Leben schwer.

Hiplok bietet dafür nicht nur ein einziges Fahrradschloss an, sondern viele verschiedene, die je nach Einsatzbereich in Form und Funktion variieren. Vom Bügelschloss über das Kettenschloss, bis hin zum Spiral- & Kabelschloss ist alles dabei. Aber nicht nur für Unterwegs bietet Hiplok Fahrradschlösser an. Auch zu Hause kannst du mit einem Hiplok Fahrradständer & Wandhalterung für Sicherheit sorgen.

Alle Hiplok Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1