Melde dich zum Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein*

Newsletter abonnieren und 10€ Gutschein sichern

Pressemittelungen

Neu: die 100% Speedcraft Air

 speedcraft-air5a7172bb2aaed

 

Auf der ISPO in München wurde am vergangenen Wochenende am Stand von 100% nicht nur eine neue Serie, sondern auch eine komplett neue Brille vorgestellt, und zwar die Speedcraft Air. Erfahrt hier welche Features sie besitzt!    

 

100% setzt  bei der Entwicklung neuer Produkte immer wieder top Fahrer aus der Mountainbike und Rennrad Welt ein, um das Maximum aus den Produkten herauszuholen. So auch bei der neuen Speedcraft Air, denn hier war der dreifache Rennrad Weltmeister Peter Sagan involviert. 

 

stg04_sagan_sunada05_TDU_2018-1-of-1

 

FAKTEN & FEATURES

  • Die Speedcraft Air besitzt 2mm dicke, austauschbare Gläser aus einem Stück, die die Sicht in Fahrposition markant verbessern und 100% Schutz gegen UVA, UVB und UVC Strahlung bieten 
  • Sie besitzt eine wasser- und fettabweisende Beschichtung
  • Patentiertes „AC Systems Breathing Technology“ System: konkrete Informationen dazu gab es noch nicht aber wenn man sich die Fotos betrachtet kann man darau schon einiges ableiten: Der Brillensteg ist bis zu den Nasenflügeln nach unten gezogen. Dazu gibt es kleine Klebepflaster, die auf die Nasenflügel geklebt werden und die dann an den verlängerten Stegen haften. So werden die Nasenflügel etwas nach Außen gezogen und die Nasenlöcher öffnen sich etwas. So kann mehr Luft zirkulieren. Im Grunde ist es also eine Weiterentwicklung des klassischen Nasenpflasters. 

 

Bildschirmfoto-2018-01-28-um-11-44-23

Speedcraft-Air-F-1 

  

 

Kommentare