Kryptonite

Kryptonite Markenshop

Die ursprüngliche Form des ersten Kryptonite-Bügelschlosses, das Michael Zane 1971 erfand, kannst du auch heute noch erkennen. Damals machte sich der Gründervater mit nur 1.500 $ und einem VW-Bus auf den Weg und reiste durch die USA, um die Menschen davon zu überzeugen, dass ihr Fahrrad ausreichend gesichert sein muss.

Kryptonite Highlights

Wissenswertes über Kryptonite

Heute zählt Kryptonite zu den beliebtesten Marken für Diebstahlschutz. Besonders bei Fahrradkurieren sind die kleinen, praktischen Bügelschlösser sehr gefragt. Die Fahrradschlösser können platzsparend an den Messenger Bag gehangen oder am Rucksack bzw. Gürtel befestigt werden.

Neben den klassischen Bügelschlössern aus gehärtetem Stahl bietet Kryptonite auch noch viele weitere Fahrradschlösser an. Die Faltschlösser, Kettenschlösser oder Spiralschlösser machen es den meisten Dieben schwer an dein geliebtes Bike zu kommen. 

Einige der Fahrradschlösser von Kryptonite kannst du auch sinnvoll kombinieren. So kannst du z. B. das Keeper Standard Schloss mit dem KryptoFlex erweitern, um so weitere Anbauteile deines Fahrrades zu sichern. Eine weitere kluge Entwicklung von Kryptonite sind die Wheelnutz Hutmuttern. Diese verhindern, dass deine Laufräder geklaut werden können. Das System lässt sich nur öffnen, wenn das gesamte Fahrrad auf dem Kopf steht. In Kombination mit einem starren Bügelschloss ist dein Bike so vor jedem Langfinger sicher.

In unserem Markenshop von Kryptonite findest du jede Menge Fahrradschlösser, mit denen sich der Diebstahlschutz deines Bikes um ein Vielfaches erhöhen lässt. Falt-, Ketten-, Bügel- und Kabelschlösser halten wir hier für dich bereit. Eine dazugehörige Schlosshalterung, um dein Kryptonite-Fahrradschloss direkt am Fahrradrahmen zu transportieren, findest du ebenfalls bei uns.

Alle Kryptonite Produkte

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1